Internationale Waldensergemeinden

Leider wechseln die italienischen Waldenserseiten öfter ihre Domains. Wenn ein Link ins Nirgendwo führt, geben Sie uns bitte eine kurze Nachricht an info (at) waldenserkirche (dot) de.

Chiesavaldese Übersichtskarte von Italien. Durch Klicken in die Provinzen erhalten Sie die Adressen der Waldensergemeinden und Einrichtungen.
Chiesa Evangelica Valdese Waldenserkirche in Italien
Diaconiavaldese Diakonische Einrichtungen der Waldenser in Italien, auch in englischer Sprache.
Fakultät Rom Theologische Fakultät der Waldenser in Rom (italienisch)
Gästehäuser Gästehäuser der Waldenser in Italien
Centro Culturale Valdese 15 Museen und Erinnerungsstätten in den Waldensertälern
Waldenser Plattform Schweiz Initiative des Waldenserkomitees in der deutschen Schweiz.
Iglesia Evangelica Valdese Waldensergemeinde am Rio de la Plata
Los Valdenses Waldensergemeinden in Argentinien